G E T   A   W A Y

 

 

 

Kontaktiere mich gern jederzeit zu allen Fragen, rund um alle Leistungen und Programme:

Nachricht

Da ich mich meist in einer Sitzung befinde, Auto fahre oder in abgelegenen Gegenden unterwegs bin, an denen ich keinen Empfang habe, bitte ich folgenden Dienst zu nutzen:

 

Mobil O2:         0176 20466162        Einfach eine SMS/Voicemail senden. Ich melde mich umgehend.

E-Mail

Alle E-Mail Anfragen werden zeitnah beantwortet, spätestens aber am nächsten Tag.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Persönliche Termine

Die genaue Anschrift des Dialogstudios wird im Zuge der Terminvereinbarung bekannt gegeben.

 

Gestalte Deinen Termin ganz individuell.

 

Gerne auch als Hausbesuch (Distanzpauschale: 0,50 €/km ab Dialogstudio)

Web-Präsenzen

www.humanistische-astrologie.jimdo.com  

Hier befindest Du Dich gerade.